Online Marketing News
ChatGPT wird zur Suchmaschine - Relevanz für Publisher und Werbetreibende
Mit der Einführung der neuen Suchfunktion entwickelt sich ChatGPT zunehmend zu einer eigenständigen Informationsplattform. Nutzer erhalten direkt im Chat KI-generierte Antworten auf ihre Fragen, die auf aktuellen, öffentlich zugänglichen Quellen basieren. Klassische Linklisten treten dabei in den Hintergrund.
Weiterlesen … ChatGPT wird zur Suchmaschine - Relevanz für Publisher und Werbetreibende
Microsoft Monetize - Nachhaltige Werbestrategien für Publisher
Laut neuester Veröffentlichung von Microsoft sind sechs Schritte für Publisher wesentlich, um ihre Werbestrategien nachhaltiger zu gestalten und gleichzeitig die Einnahmen zu sichern.
Weiterlesen … Microsoft Monetize - Nachhaltige Werbestrategien für Publisher
Google Shopping - Effizientes Sparen im Sommer durch Google Shopping-Funktionen
Laut Google legen 65 % der US-amerikanischen Käufer Wert darauf, mehr Zeit für die Schnäppchensuche aufzuwenden, um den besten Wert zu erzielen. Deshalb handelt Googles neuester Artikel von verschiedenen Methoden, wie Verbraucher in diesem Sommer die besten Angebote finden und Geld sparen können.
Weiterlesen … Google Shopping - Effizientes Sparen im Sommer durch Google Shopping-Funktionen