Online Marketing News

Sicherlich können viele von euch nicht das neue Jahr abwarten und doch wollen wir heute noch mal einen Blick zurückwerfen und uns die Suchtrends von 2021 ansehen. Was haben die Verbraucher gesucht? Wo ist das Interesse gestiegen und welche Themen waren uns dieses Jahr weniger wichtig.

In den letzten Monaten ist Google immer mehr zu einem komplexen Berater für Verbraucher geworden. Wo am Anfang noch einfache Anfragen wie das Wetter im Vordergrund standen, sind es heute komplexe Fragen nach der richtigen Zahnpflege oder der Planung des nächsten Urlaubs.

Kaum waren die ersten Lebkuchen im Supermarkt erhältlich, haben auch schon einige Verbraucher die ersten Feiertagserledigungen gemacht. Laut einer Studie haben rund 24% der Befragten sogar schon Ende September das erste Weihnachtsgeschenk gekauft.

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.