Online Marketing News
Google Analytics 4 - Neues Attributions-Feature
Google Analytics hat kürzlich angekündigt, dass es in GA4 ein neues Feature in den Attributionseinstellungen gibt. Nun besteht die Möglichkeit auszuwählen, welchen Kanälen die Web-Conversions zugeordnet werden sollen, die für Google Ads verwendet werden.
Weiterlesen … Google Analytics 4 - Neues Attributions-Feature
Google Ads – Aktualisierung der Google Ads-Markenrichtlinie
Google hat angekündigt, dass ab dem 24. Juli 2023 weltweit die Google Ads-Markenrichtlinie aktualisiert wird. Ab diesem Zeitpunkt werden nur noch markenrechtliche Beschwerden gegen bestimmte Werbetreibende und/oder Anzeigen akzeptiert und bearbeitet.
Weiterlesen … Google Ads – Aktualisierung der Google Ads-Markenrichtlinie
Google Ads - MSA zur neuen Transparenzrichtlinie
Im Juli 2023 wird Google eine neue Richtlinie zur Anzeigentransparenz einführen.
Weiterlesen … Google Ads - MSA zur neuen Transparenzrichtlinie