Online Marketing News

In den letzten Monaten kamen schon mehrere Änderungen in den Gebotsstrategien auf den Werbetreibenden zu. Jetzt schließt das veränderte Smart Bidding für Suchkampagnen die neue Struktur der Gebotsstrategien ab.

Vor einiger Zeit hatten wir von der 3-Strike-Politik berichtet. Seitdem geht Google strenger mit Verstößen gegen die Werberichtlinien um. Aus Erfahrung wissen wir, dass diese Werberichtlinien nicht immer so einfach nachzuvollziehen sind.

Das Thema der Nachhaltigkeit hat besonders in den letzten Jahren an Wert gewonnen. Nicht unbedeutend ist dabei die Pandemie-Situation. 82% der Befragten geben an, dass das Thema Nachhaltigkeit seit Beginn der Pandemie für Sie wichtiger geworden ist.

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.