Online Marketing News

Neue Kunden zu gewinnen ist schwer und noch dazu teuer. Da bietet es sich an, die bereits gewonnen Kunden an die Marke oder das Unternehmen zu binden und eine Bestandskundschaft aufzubauen. Ein wichtiger Aspekt dafür ist die Kundenloyalität.

Der Optimierungsfaktor ist ein hilfreiches Tool von Google. Er zeigt an wie leistungsfähig ein Google-Ads Konto ist und wie viel von dem möglichen Potential ausgeschöpft wird.

Das neuste Update für den Keyword-Planer ist da. Jetzt können die Keyword-Pläne gemeinsam bearbeitet werden.

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.