Online Marketing News

Mit Inkrafttreten der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung im Mai dieses Jahres, existieren neue Vorgaben zum Sammeln und zur Nutzung von Verbraucherdaten.

Google stellt ab sofort eine neue Funktion zum Testen von unterschiedlichen Anzeigen zur Verfügung. Die Funktion "Anzeigenvariationen" kann ausschließlich in der neuen AdWords-Oberfläche verwendet werden und dient dem Testen von unterschiedlichen Anzeigenvariationen für das gesamte Konto oder nur einzelnen Kampagnen.

Für Unternehmer, die ihre Produkte über große Handelsketten verkaufen, stellt Google eine zusätzliche Erweiterung zur Verfügung.

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.