Microsoft Ads – Auto Applied Recommendations

, SEA

Wie üblich zieht auch Microsoft Ads mit neuen Updates für die Werbetreibenden nach. Diesmal sind es die Auto Applied Recommendations die in die Werbeoberfläche aufgenommen werden. Dabei werden Optimierungen selbstständig vom System übernommen. Diese wurden zuvor durch künstliche Intelligenz generiert und verbessern den Optimierungsfaktor der Kampagnen.

Die Empfehlungen können innerhalb von 7 Tagen überprüft und abgelehnt werden. Andernfalls werden sie von Microsoft durchgeführt. Außerdem ist es möglich, sich die vorgenommenen Empfehlungen der letzten 6 Monate anzuschauen.

Quelle: https://help.ads.microsoft.com/#apex/ads/de/60029/2/en-US/#ext:recommendations_AutoApplySettings

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.