Google Chrome - HTTPS im Fokus

, SEO, UX

  • Anzeigenklicks auf http-URLs werden automatisch auf https weitergeleitet (wenn verfügbar)
  • Adwords-User bekommen Warnmeldungen, wenn sie zertifizierte http- Landingpages nutzen
  • Mit dem neuen Versionsverlauf können Anzeigen nun upgedated werden, ohne dass Leistungsdaten verloren gehen.

Quelle: https://adwords.googleblog.com/2018/05/faster-safer-and-better-ad-experiences.html

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.