Google Adwords Responsive Suchnetzwerk-Anzeigen

, SEA

In Adwords werden dann im Laufe der Zeit automatisch verschiedene Kombinationen getestet, um herauszufinden, welche Verknüpfungen die besten Leistungen erzielen.

Responsive Suchnetzwerk-Anzeigen können drei, statt zwei bei den erweiterten Textanzeigen, Anzeigentitel umfassen. Außerdem kann die Anzeige zwei und bis zu 90 Zeichen lange Beschreibungen enthalten. Man kann auch für die Anzeige bis zu 15 Anzeigentitel und 4 Beschreibungen hinzufügen. Das bietet mehr Flexibilität, da je nach Suchanfrage automatisch unterschiedliche Kombinationen eingeblendet werden.

Die Beta richtet sich an Kunden mit starkem Performancefokus, die über mehr Textvariationen ihre Leistung verbessern möchten. Während der Betaphase können responsive Suchnetzwerk-Anzeigen nur Anzeigengruppen mit bereits vorhandenen Textanzeigen hinzugefügt werden.

Quelle: https://support.google.com/adwords/answer/7684791?hl=de

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.