Google Adwords neue Oberfläche

, SEO, UX

Google konnte hierzu noch keinen festen Termin benennen, stellte allerdings bereits die Mitte des aktuellen Jahres in den Raum. Doch auch heute existieren schon einige Funktionen, die lediglich in der neuen Benutzeroberfläche zu verwenden sind. Die aus unserer Sicht relevantesten Funktionen haben wir Ihnen einmal aufgelistet:

  • Angebotserweiterungen für Rabattaktionen oder temporäre Angebote
  • Anzeigenvariationen für die Durchführung von Tests
  • Showcase-Shoppinganzeigen
  • Vereinheitlichte Ausrichtungs-Optionen in der Zielgruppenverwaltung

Wir empfehlen Ihnen, sich so bald wie möglich mit der neuen Version intensiv auseinanderzusetzen, wobei Ihnen die Lektüre des folgenden Links hilfreich sein sollte https://support.google.com/adwords/answer/6306932?_ga=2.19075390.729357406.1509557362-1337390894.1505328121#AWNfeaturedifferences

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.