Google Ads – Zusammenlegung von Smarten und Standard Display-Kampagnen

, SEA

Um die Schaltung von Display-Kampagnen noch einfacher zu gestalten, legt Google die Standard Display-Kampagne und die Smarte Display-Kampagne zu einem neuen Kampagnentyp zusammen.

Mit der neuen Display-Kampagne können Sie die Reichweite und Leistung einer smarten Kampagne nutzen und gleichzeitig entscheiden, bis zu welchem Grad Gebote, Werbemittel und Zielgruppen automatisiert werden.

Bei der Erstellung der Kampagne kann der Grad dieser Automatisierung eingestellt werden, welcher jederzeit angepasst werden kann. Um den Nutzern weiterhin Display-Anzeigen zur richtigen Zeit anzubieten, ist in der neuen Display-Kampagne optimiertes Targeting angelegt. Dieses wird unabhängig von benutzerdefinierten oder automatischen Anzeigen angewendet.

Das neue Update klingt vielversprechend, weil wir sowohl die Vorteile der Automatisierung als auch die Flexibilität der Standard-Kampagnen nutzen können. Wir sind gespannt, wie beides zusammenarbeiten wird.

Quelle: https://blog.google/products/ads-commerce/display-campaigns-made-easy/

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.