Google Ads - neue Shopping Erlebnisse

, SEA

Auf der Google Marketing Live in San Francisco wurde ein weiteres großes Update präsentiert. Neue personalisierte Shopping Erlebnisse sollen Online und Offline Käufe vereinfachen.

Ziel ist es nicht nur online, sondern auch gleich per Abholungen im Laden um die Ecke kaufen zu können. Zudem soll der Bestellvorgang schneller werden. Außerdem werden die Käufe durch eine Garantie von Google geschützt sein.

Leider gibt es die Features bis jetzt nur in Frankreich. Wann diese dann in Deutschland erscheinen steht noch nicht fest.  Auf jeden Fall ist das eine super Sache für alle Google Shopping Fans. Wir lassen es euch wissen, wenn die neuen Features auch in Deutschland getestet werden.

Quelle: https://www.blog.google/products/ads/making-it-easier-shop-across-google/

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!