Google Ads – Änderungen in der Benutzeroberfläche

, SEA

Seit Kurzem gibt es auf der Google Benutzeroberfläche einen Direktlink für das Testen von Conversions. Der Link führt direkt zum Google Tag Assistant. Dort kann eine Testconversion durchgeführt werden, deren Ergebnis in der Statusspalte bei der Conversion direkt sichtbar wird.

Eine weitere Neuerung, die wir sehr praktisch finden, wurde bei den Feeds im Google Merchant Center vorgenommen. Bislang braucht man hier für jede Ländergruppe einen separaten Feed. Zukünftig kann ein Feed für alle Länder genutzt werden, vorausgesetzt die richtige Sprache ist eingestellt.

Quelle: https://support.google.com/merchants/answer/11191344

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.