Google Ads - 4 Wege, wie wir Einzelhändlern dabei helfen, in der diesjährigen Weihnachtssaison schneller zu agieren

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Die wichtigsten Einkaufstrends für das Unternehmen erkennen

In den kommenden Wochen können Benutzer des neuen Merchant Centers weltweite Einkaufstrends erkunden. Diese zeigen beliebte Einkaufsanfragen, sortiert nach Beliebtheit und organisiert nach Thema und Produkt.

So können Einzelhändler bessere Entscheidungen treffen und ihre Produktbeschreibungen optimieren. Zum Beispiel könnten sie erkennen, dass „Jeans-Bermudashorts“ plötzlich beliebt sind und die Begriffe „lange Jeans-Jorts“ verwendet werden, um diese zu finden.

Mit neuen Erkenntnissen auf dem Laufenden bleiben

Das Merchant Center Next bietet neue KI-gestützte Funktionen, die automatisch wichtige Leistungsdaten zusammenfassen und benutzerdefinierte Berichte erstellen.

Diese neuen Tools erleichtern es, auf relevante Erkenntnisse zuzugreifen, ohne manuelle Berichte erstellen zu müssen.

Zeit sparen mit der automatischen Synchronisierung der Verfügbarkeit im Geschäft

Google optimiert die Verwaltung von Anzeigen mit lokalem Warenbestand, indem es die Verfügbarkeit im Geschäft automatisch mit der Website synchronisiert und in das Merchant Center integriert. Dies reduziert den manuellen Aufwand und verbessert das Einkaufserlebnis für Kunden.

Neue Ziele setzen, um schneller Kunden zu gewinnen

Google Ads bietet erweiterte Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen und saisonale Werbeanzeigen effizienter zu gestalten. Kampagnen können jetzt auf die Gewinnsteigerung optimiert und Ausschlüsse bei markenbezogenen Suchanfragen präziser gesteuert werden.

Quelle: https://blog.google/products/shopping/helping-retailers-prep-for-holiday/

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