Bing Ads - Conversion Attribution Anpassungen

, SEA

Jetzt können Werbetreibende konkret bei der Zuweisung von Conversions und Assists zum Zeitpunkt des auslösenden Klicks einsehen. Bisher wiesen Bing Ads Conversions und Assists nur das auslösende Keyword an dem Tag zu, an dem die Conversions stattgefunden haben.

Dieses Update ist besonders sinnvoll, denn es ermöglicht eine Conversion-Analyse nach Tagen und Wochen in Bing Ads Accounts.

Quelle: https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/blog/post/october-2018/now-reporting-conversions-based-on-the-time-of-the-ad-click

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.