Assistierende Services

, SEA

Ein Must-have für alle Werbetreibende

Laut der Consumer-Barometer Studie lag 2017 der Anteil von mobilen Nutzer in über 60 untersuchten Ländern, zum ersten Mal bei über 50 Prozent. Smarte Lautsprecher wie Amazon Echo oder selbstfahrende Autos von Tesla sind im Alltag längst angekommen.

Schnelligkeit, Kundenerfahrungen und Kundenservice stehen für den Nutzer unbewusst an erster Stelle. Wenn diese Kriterien nicht erfüllt werden, wechselt der Nutzer mühelos zum nächsten Anbieter. Markenloyalität nimmt daher immer weiter ab, da die Kunden eine viel höhere Erwartungshaltung mitbringen.

Was heißt das für Werbetreibende?

Werbetreibende müssen in Ihren Services mehr assistieren. Es reicht nicht aus Informationen zu vermitteln und unpersönlich zu interagieren. Jeder Kunde bezeichnet sich als wichtig und möchte so behandelt werden. Werbetreibende müssen sich Strategien überlegen, wie z. B. einen persönlichen Ansprechpartner über Facebook Messenger zu kontaktieren, oder monatliche Rabatte, ganz persönlich per Post oder Mail zu erhalten.

Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/kundeneinblicke/assistierende-services-sind-der-schluessel-zum-erfolg/

Zurück

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.