Remarketing
Mit Remarketing, interessierte Besucher zu Kunden machen
Nutzer, die Ihre Seite bereits besucht haben, sind in Ihrem Entscheidungsfindungsprozess fortgeschritten und damit mehr Wert für Sie als Nutzer, die Ihre Seite noch nicht kennen. Diese Nutzer gilt es mit höheren Geboten zurück zu holen, sollten Sie immer noch nach dem Produkt oder der Dienstleistung suchen die Sie anbieten. Remarketing for Search Ads (RLSA) bietet die Möglichkeit ihre Websitebesucher mit höheren Geboten wieder zurück auf Ihre Seite zu holen und so zur gewünschten Aktion zu bewegen.
Sie möchten Nutzer erreichen, die Ihre Website schon einmal besucht, aber nicht die gewünschte Aktion ausgeführt haben? Sprechen Sie diese Besucher mit einer Remarketing-Kampagne über Google Ads an. Wir erstellen leistungsfähige Remarketing Kampagne für unsere Kunden und steigern damit maßgeblich den ROI.
NSG berät Sie bei der richtigen Remarketing Strategie und kümmert sich um alle technischen Voraussetzungen, um Ihre Ziele zu erreichen
Remarketing in Steps
- Erstellung von Remarketing-Kampagnen in Google Ads
- Unterstützung bei der technischen Integration der Remarketing Pixel
- Festlegung & Konzeption der Retargeting-Strategie
- Festlegung der Zielgruppen
- Initialisierung von Remarketing Listen in Google Ads
- Erstellung von zielgruppen-basierten Anzeigentexten pro Kampagne/ Anzeigengruppe
- Festlegung Frequency Capping